Hinweis oder Wegweis?

Hinweis oder Wegweis?

Angenommen das Schild wäre zwölf Meter von dem abgebildeten Gebäude entfernt, dann würde man das Schild womöglich nicht sehen, werl es von dem doch viel größeren Brandenburger Tor verdeckt wäre.
Würde man es sehen bräuchte man es nicht. Wer zwölf Meter neben dem Tor auf die Existenz hingewiesen werden muss hat noch den Eimer von der #icebucketchallenge über dem Kopf…
Es ist auch eindeutig weiter weg aufgestellt, aber was da in zwölf Metern sein soll…
Wenn es nicht nur einfach aufgestellt wurde um zufällig vorbei laufende Designer in Verwirrung zu stürzen – wo wir schon bei der ersten Verschwörungstheorie des heutigen Nachmittages wären… –

By | 2016-10-16T15:49:56+00:00 August 28th, 2014|Unter den Scanner geraten|Kommentare deaktiviert für Hinweis oder Wegweis?

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!