Kreative Konzepte

Kreative Konzepte

Kreative Lösungen finden bei uns immer Beachtung. So auch die erst recht unkonventionell anmutende für den Flughafen BER.

Nachdem die nötige Stimmenanzahl bei dem Volksentscheid zum Erhalt von Tegel erreicht worden ist, hat sich der Senat für eine schnelle Umsetzung entschieden.

Das bestehende Gebäude am BER in Schönefeld wird nun abgetragen und in Tegel als Terminal F aufgebaut. Ob der Name dann jetzt auch zum Doppelnamen mutiert?
Brandt-Lilienthal?
Jedenfalls waren die Arbeiten zur Demontage der Gebäude in Schönefeld schon im Gange und es erschien, dass diese auch zügig zu Ende geführt werden können.

By |2016-04-01T09:54:46+00:00April 1st, 2016|Freitaglinklist, Neues aus der Buchstabenfabrik.|Kommentare deaktiviert für Kreative Konzepte

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!