Martina Müller
Martina MüllerCEO and Founder
Ist das Kommunikationstalent von pr-ide. Mit traumwandlerischer Intuition erkennt sie den richtigen Moment, um die richtige Botschaft in die Welt hinaus zu tragen.
Gelernt hat sie das Kommunikationshandwerk durch ihr Studium der italienischen und russischen Sprach- und Literaturwissenschaften und ihr PR-Studium, das sie mit einer Zertifizierung abschloss. Und brandneu ist ihre Qualifizierung zur Social Media Managerin.
Philipp Sack
Philipp SackCEO and Founder
Selbst die Hartgesottenen unter den Kreativen wundern sich über seine überraschenden, außergewöhnlichen und pfiffigen Lösungen. „Neben den guten Ideen ist mein Anliegen, beim Design auch auf Nachhaltigkeit zu setzen“.
Sein Talent hat er an der Universität der Künste in Berlin mit dem Abschluss als Diplom-Designer weiter ausgebaut.
Kontakt

Wir entwickeln ganzheitliche Konzepte und Strategien und setzten diese wirkungsvoll um.

Kompetente Beratung durch benannte Ansprechpartner, starkes Engagement für das Anliegen der Kunden, enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber während des Umsetzungsprozesses und eine fortwährende Kostentransparenz – das zeichnet die Zusammenarbeit mit pr-ide aus.
Kontakt

Unsere wertvollen Team Mitglieder

0
Kreative Köpfe
0
Jahre Erfahrung
0
Gute Ideen die Stunde
0
Meter über Meeresspiegel