Hamsterkäufe

Hamsterkäufe

Das erwartete Schneechaos blieb ja in Berlin aus. Auch am Samstag kam man größtenteils zügig ohne Behinderung voran.

Nur was machen wir mit den ganzen Hamstern? Es war ja nicht so einfach, den Aufforderungen zu folgen und Hamstereinkäufe zu tätigen. So schnell bekommt man die auch in der Großstadt nicht – besonders dann wenn die Massen in die Zoogeschäfte laufen, um Hamstereinkäufe zu tätigen.

Nun haben wir jedenfalls einige – wissen zwar nicht wofür die gut sind – aber bis zum nächsten Schneechaos halten die bestimmt durch… 😉

By | 2016-10-16T15:53:31+00:00 Januar 11th, 2010|allgemein|Kommentare deaktiviert für Hamsterkäufe

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!