Pandora – Im Tal der Ahnungslosen.

Pandora – Im Tal der Ahnungslosen.

Dear Pandora Visitor,

We are deeply, deeply sorry to say that due to licensing constraints, we can no longer allow access to Pandora for listeners located outside of the U.S. We will continue to work diligently to realize the vision of a truly global Pandora, but for the time being we are required to restrict its use. We are very sad to have to do this, but there is no other alternative.

We believe that you are in Germany (your IP address appears to be ##.###.####). If you believe we have made a mistake, we apologize and ask that you please contact us at pandora-support@pandora.com

Neben den vielen youtube Videos, die ich in Deutschland nicht zu sehen bekomme nun auch noch dies.

Wir leben eben in einem freien Land – da können andere frei entscheiden was wir zu sehen und zu hören bekommen? – irgendwie sollte dies doch anders sein mit dem Internet.

Hat der Designer wieder was falsch verstanden.

By |2016-10-16T15:52:55+00:00März 18th, 2011|allgemein|6 Comments

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

6 Comments

  1. Hotelbloggerin Freitag, 18. März 2011 at 1:53 pm

    Da fallen mit spontan nur GEMA und GEZ ein …

    • psack Freitag, 18. März 2011 at 3:48 pm

      Leben denn weltweit alle Musiker von der deutschen GEMA? In anderen Ländern lässt sich doch auch mit Musik Geld verdienen – ohne dass der Zugang zu Video- und Musikportalen reglementiert wird.

  2. B-like-Berlin Freitag, 18. März 2011 at 1:57 pm

    Uiiiih, das Tal muss tief sein 😉
    Pandora ist schon seit mindestens drei Jahren für deutsche IP-Adressen gesperrt.
    Es gibt wohl ein Dreh das zu umgehen, indem man eine falsche IP-Adresse vorgaukelt und natürlich gibt es auch eine Software dazu: http://bit.ly/3jfOWz Ich habe es allerdings nicht ausprobiert.

    • psack Freitag, 18. März 2011 at 3:47 pm

      Seit drei Jahren? War mir gar nicht bewusst das mein Account so lange nicht aktiv war -aber umso schlimmer dass es sich nicht um ein temporäres (rechtliches) Problem handelt.
      Dabei esse ich doch ab und an ein Erdnussbutterbrot!

  3. B-like-Berlin Freitag, 18. März 2011 at 4:40 pm

    Hab noch einmal nachgeschaut, seit 2007 ist Pandoras Musikbüchse für Deutschland geschlossen.

    • psack Freitag, 18. März 2011 at 5:24 pm

      We will continue to work diligently to realize the vision of a truly global Pandora,

      das klingt gar nicht so als ob das 4 Jahre dauern könnte – aber danke für die Info!

Comments are closed.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok