Designfehler

Designfehler

Manch Designfehler ist ja auf den ersten Blick nicht immer zu entdecken. Bei diesem Bootssteg auf der Binnenalster in Hamburg fragt sich der Schreiber schon – was macht man nach dem Anlegen?

Es besteht natürlich eine große Wahrscheinlichkeit, dass hier für die Wintermonate etwas vom Steg weggenommen wurde 😉

By | 2016-10-16T15:51:43+00:00 Oktober 30th, 2012|allgemein|1 Comment

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

One Comment

  1. psack
    psack Sonntag, 4. November 2012 at 3:29 pm

    Nur wenn man es sich dann mal aus der Luft anschaut – stelt sich schon die Frage wo alle Bootsfahrer so geblieben sind….

    View Larger Map

Comments are closed.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!