yadirf sti dog knaht

yadirf sti dog knaht

Freitagnachmittag ist der Tag an dem bei uns die Telefone  – gefühlt – häufiger klingeln als an anderen Wochentagen. Woher das kommt, woran das liegt – das können nachfolgende Forschergenerationen herausfinden.

Das Phänomen hat nur einen Nebeneffekt – für die Anrufenden sind häufiger unsere Leitungen besetzt. Kein Durchkommen – sollte nun jemand aus diesem Grund unsere Website anschauen, was ja auch sonst immer eine gute Idee ist, so wird ihm – wie sonst auch – geholfen.

Mit wertvollen Hinweisen, wie man sich die Zeit bis zum freiwerden der Leitung vertreiben kann – heute mit der Goodies Seite von duckduckgo.

Da findet man solch wertvolle Tools, mit denen man Sätze rückwärts drehen kann – siehe Überschrift. Anagramme erstellen, Text in Morsezeichen verwandeln, sich seine IP Adresse anzeigen lassen, Übertragungsraten ausrechnen und Songtexte finden….

By |2016-10-16T15:51:39+00:00November 16th, 2012|allgemein|Kommentare deaktiviert für yadirf sti dog knaht

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!