Freitagnachmittag ist der Tag an dem bei uns die Telefone  – gefühlt – häufiger klingeln als an anderen Wochentagen. Woher das kommt, woran das liegt – das können nachfolgende Forschergenerationen herausfinden.

Das Phänomen hat nur einen Nebeneffekt – für die Anrufenden sind häufiger unsere Leitungen besetzt. Kein Durchkommen – sollte nun jemand aus diesem Grund unsere Website anschauen, was ja auch sonst immer eine gute Idee ist, so wird ihm – wie sonst auch – geholfen.

Mit wertvollen Hinweisen, wie man sich die Zeit bis zum freiwerden der Leitung vertreiben kann – heute mit der Goodies Seite von duckduckgo.

Da findet man solch wertvolle Tools, mit denen man Sätze rückwärts drehen kann – siehe Überschrift. Anagramme erstellen, Text in Morsezeichen verwandeln, sich seine IP Adresse anzeigen lassen, Übertragungsraten ausrechnen und Songtexte finden….