Einige dieser elektronischen Schneidbrettchen in der Agentur stammen von dem Konzern, der vor kurzem viel Geld an einen anderen Konzern zahlen musste.
Möglicherweise muss ja dafür gespart werden? Jedenfalls wartet der Schreiberling schon seit geraumer Zeit auf ein Update des GT-P7511, damit die aktuelle und auch sichere Version von Android endlich genutzt werden kann.
Da diverse Termine mal halböffentlich genannt und wieder verstrichen sind dann doch der direkte Kontakt zum Kundendienst.
Direkt ist dabei die falsche Wortwahl – muss man sich auf der Website erst durch ein Formular kämpfen, bei dem neben Seriennummer, Kaufdatum, Name, Telefon, Email , Postleitzahl und Land eingegeben werden müssen.
Land wahrheitsgemäß Deutschland, das Feld mit der Nachricht dann auch mit dem „Gruß aus Berlin“ abgeschlossen.
Überraschend zeitnah kam die Antwort:
…vielen Dank für Ihre Nachricht.
Derzeit können wir Ihnen nicht mitteilen, wann das Update in Österreich zum Downlosd bereit steht.
….
(Downlosd kann jedem mal passieren)
Dann der Hinweis:
Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese Nachricht, da uns Ihre Antwort uns nicht erreicht.
Sowie die (Deutsch – Österreichische??) Bewertungsmöglichkeit:
Die Information war hilfreich für mich
(Sur une échelle de 1 à 5, comment jugeriez vous la qualité de cette réponse ?)
zufrieden(Satisfaisante) 5 ..1 nicht zufrieden (Non Satisfaisante)
Wie wurde hier wohl bewertet?