#15

#15

Auch Tee gehört irgendwie dazu zur Weihnachtszeit. Grüner Tee, Aromatee, schwarzer Tee wer weiß schon was da für welchen Tee zu beachten ist. Nun, das ist nicht immer ganz einfach. Wie es geht, das vermittelt kurz, knapp und in einer guten Übersicht die Website.

Empfehlenswert: Abwarten und Tee trinken. Da ist was dran.

By | 2016-10-16T15:51:29+00:00 Dezember 15th, 2012|24 Dinge die man vor Weihnachten gemacht haben sollte, allgemein|Kommentare deaktiviert für #15

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!