In unserem Blog finden Sie heute, was übermorgen in der Zeitung steht!

In unserem Blog finden Sie heute, was übermorgen in der Zeitung steht!

DSC_1586Der eigene Blog ist angesichts der Schwemme der sozialen Netzwerke abgedrängt worden. Dabei hat er durchaus seine Berechtigung – sowie immense Vorteile.

Vor Monaten haben wir uns schon diesem Thema gewidmet, lesen Sie unseren Beitrag dazu. Wir freuen uns, dass unsere Meinung geteilt wird, wie unlängst im  Tagesspiegel von dem Spreeblick-Autor Johnny Hauesler formuliert wurde.

Unverändert bleibt unsere Leidenschaft, Interessierten, bei der Blogerstellung und  Unterhaltung zu unterstützen 😉 Und interessante Geschehnisse ausfindig zu machen und darüber zu berichten.

By | 2016-10-16T15:51:24+00:00 Januar 7th, 2013|allgemein, webbed|1 Comment

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

One Comment

  1. psack
    psack Montag, 7. Januar 2013 at 5:23 pm

    Wie schon gesagt – voll im Trend! 😉
    http://www.pressetext.com/news/20130107009

Comments are closed.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!