f-bookKein Posten und kein kommentieren war für ein paar Stunden möglich in der Welt der Farben #E7EBF2 und #44619D. Das Schlimme – es passierte mal etwas worüber man sich austauschen konnte, etwas was nicht mit Bäuerchen der Katze oder falsch gewählter T-Shirt Farbe des/der zweitbesten Freund/es/in zu tun hatte.  Ein weltbewegender Fehler in den sozialen Netzen – und man konnte ihn nicht kommunizieren. Tja – Schade! Mussten viele eben arbeiten. Witzigen (haha! 😉 ) Meldungen zur Folge stieg die Produktivität in den Industrienationen während des Ausfalls  um einen dreistelligen Prozentbetrag!

Vorausblickende Musiker hatten die Musik zum Ausfall schon Anfang der Achtziger geschrieben und vervideotet! Damit gute Unterhaltung beim nächsten  #WhenFacebookIsDown


Visage Fade to Gray von Celtiemama