Facebook / Fadebook

Facebook / Fadebook

f-bookKein Posten und kein kommentieren war für ein paar Stunden möglich in der Welt der Farben #E7EBF2 und #44619D. Das Schlimme – es passierte mal etwas worüber man sich austauschen konnte, etwas was nicht mit Bäuerchen der Katze oder falsch gewählter T-Shirt Farbe des/der zweitbesten Freund/es/in zu tun hatte.  Ein weltbewegender Fehler in den sozialen Netzen – und man konnte ihn nicht kommunizieren. Tja – Schade! Mussten viele eben arbeiten. Witzigen (haha! 😉 ) Meldungen zur Folge stieg die Produktivität in den Industrienationen während des Ausfalls  um einen dreistelligen Prozentbetrag!

Vorausblickende Musiker hatten die Musik zum Ausfall schon Anfang der Achtziger geschrieben und vervideotet! Damit gute Unterhaltung beim nächsten  #WhenFacebookIsDown


Visage Fade to Gray von Celtiemama

By |2016-10-16T15:50:39+00:00Oktober 22nd, 2013|diesunddas|Kommentare deaktiviert für Facebook / Fadebook

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok