Freitag gibt es ….. Geld!

Freitag gibt es ….. Geld!

+10centNeulich beim ab und an fälligen Streifzug durch die Wandelgänge des Discounters meines Vertrauens (ein Blick auf das MHD ist dennoch fällig!), brachte mich in der Eierabteilung nicht die Gestaltung der Umverpackung ins straucheln.

Nicht wegen der beeindruckenden Produktgrafik – die Botschaft war es.

„Garantiert +10 Cent für die heimische Landwirtschaft“

Die Eier waren dann auch wirklich 10 Cent teurer. Aber was ist mit den anderen Eiern?

Bekommt die 32 Cent das Huhn? Den Discounter? Gehen 214% an Steuern drauf, so wie es uns die Tankstellen erklären und damit die hohen Dieselpreise entschuldigen?

„Guten Tag. Mein Name ist Horst, ich bin Landwirt und verkaufe Eier – 10 Cent gehen direkt an mich….“?

Gute Geschäftsidee, kopiert man Ausnahmsweise dann mal – aus diesem Grund nur diesen Freitag:

10centfuerdendesignerDirekt – ohne Abzüge!

und wegen der ITB

By |2016-10-16T15:50:17+00:00März 7th, 2014|allgemein|Kommentare deaktiviert für Freitag gibt es ….. Geld!

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok