Wochenende vor der Tür

Wochenende vor der Tür

Rückblick der Woche: Bürgermeister dankt ab – wenn das genauso funktioniert wie der Flughafen wird sein Nachfolger 2037 bestimmt.

Das lässt hoffen – auf bessere Zeiten.

Brandbeschleuniger in Nachbars Garten zieht Duftmarkenmäßig durch das Fenster. Grillen ist wohl angesagt.

In der Karl Marx Straße hingegen kein Durchkommen.

Nur segelnde Designer brüten noch über neuen Formen.

Stimmt so nicht – 100% der PR Unit sitzen noch vor dem Flachbildschirm. Das Telefon knarzt. Drahtloses Telefonbasisteil mit Spiralschnur zum Hörer. Kontaktspray hilft? Nein! Freitag 18:15 ist der Telefonhandel nicht in Höchstform.

Es gibt Email – knarzt nicht – das ist auch gut so!

TGIF Meldungen trudeln ein über die sozialen Netze – nichts originelles dabei.

Das Kontaktspray des Telefonhörers riecht ähnlich wie die Magic Marker aus den Studienjahren – für die jüngeren Generationen zur Information: damals wurde noch auf Papier mit Filzstift (Marker) Kreativität um Ausdruck gebracht. Wenn ich das heute dem Modellbauer zeige ist mindesten ein Zucken in den Augenbrauen fällig – nein das ist kein IGES und kein STEP File Format.

Im hier und jetzt aber die letzten STEP für das SLA 3D Modell geschickt – muss am Mittwoch zum Kunden. So lange hatte es noch vor ein paar Jahren gebraucht um eine nach Ammoniak riechende Blaupause per Express zum Modellbauer zu schicken.

Backup Routine – Rechner runterfahren – Sonnenuntergang ist auch schon später.

Allen Lesern ein schönes Wochenende

Noch Unterhaltung benötigt?

zu Wasser

zu Land

und in der Luft

By |2016-10-16T15:49:56+00:00August 29th, 2014|Berlin, it could be.., Schlachtensee|Kommentare deaktiviert für Wochenende vor der Tür

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!