Weihnachtsmarkt?

Weihnachtsmarkt?

Wer sich in Berlin nicht auf überfüllten Weihnachtsmärkten die Zuckerwatte in den Glühwein platschen lassen möchte, der sollte mal das Bikini Dach erklimmen.

Eine Eisbahn die zwar nicht unbedingt olympischen Maßstäben genügt, dafür aber einen tollen Blick über die Einkaufsstrassen der Umgebung bietet.

Wer nicht auf der Fläche schliddert, in den wohltuend unkistlich gestalteten Buden drumherum gibt es Glühwein, der nicht den Zuckerbedarf von 9 Generationen in den nächsten 48 Jahren deckt.

Wer will, kann sich auf den Fellen, die auf den umliegenden Schlitten platziert sind entspannt räkeln.

Entsprechende persönliche klimatische Adaption vorausgesetzt.

Leider bekommt der segelnde Designer keinen Rabatt im Hause Bikini für diesen Artikel…

By |2014-12-08T20:18:08+00:00Dezember 8th, 2014|24 Dinge die man vor Weihnachten gemacht haben sollte, Berlin|Kommentare deaktiviert für Weihnachtsmarkt?

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok