Randnotiz

Randnotiz

Manchmal wünscht sich ja möglicherweise der ein oder andere zurück zu diesen Daddelnotizzetteln – die es heute noch ab und an, vor Computerisierung fast überall auf dem Schreibtisch gab. Schreibunterlagen, Hefte, spezielle Blöcke, lose Blätter oder einfach nur die Rückseite der Umschläge eingehender Post diente als Notizbasis.

Heute ist alles Monitorisiert, die Zettelchen weitestgehend verschwunden. Nur ab und an klebt noch eine PostIt mit einer – mittlerweile nicht mehr zuzuordnenden Telefonnummer, oder das geheime Masterpasswort am Bildschirm Rand.

Wer mal eine kreative Pause einlegen will mit dem Zeichenstift, dafür eine Entschuldigung braucht – dem wird hier geholfen mit den Updatebildschirm Dummies 😉

By |2016-03-04T10:17:41+00:00März 4th, 2016|aufgeschrieben, Die Welt erklärt!, Freitaglinklist, Serendipity, Unter den Scanner geraten|Kommentare deaktiviert für Randnotiz

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!