Fußball-WM der Frauen 2011 – Eröffnungsspiel

Fußball-WM der Frauen 2011 – Eröffnungsspiel

Wie formulierte doch ein Begleiter so treffend: 100 % aller Länderspiele, die der Schreiberling besucht, werden von Deutschland gewonnen! Das war das erste Fußballspiel des  Lebens, das der Designer besuchte!

(Ich nehme noch Freikarten entgegen 😉

By |2011-06-27T12:54:59+00:00Juni 27th, 2011|allgemein, pr-ide leaks|3 Comments

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

3 Comments

  1. Hotelbloggerin Dienstag, 28. Juni 2011 at 2:48 pm

    och, da bin ich ja richtig ein bisschen gerührt, das erste Fußballspiel, doch schon in dem zarten Alter? Und dann noch das der Frauen, find ich toll vom Designer, auf Anhieb weiß er, wo man guten Fußball sieht. Gut gemacht 😉

    • psack Dienstag, 28. Juni 2011 at 5:06 pm

      Ab und an habe ich ja auch mal bis dato ein paar Minuten Fußball auf dem Bildschirm betrachtet – für den Laien übrigens viel empfehlenswerter – hier macht einen der Moderator auf spannenden Scenen aufmerksam. Im Olympiastadion habe ich mich teilweise durch die Dachkonstruktion ablenken lassen…. so sind sie – die Designer. 😉

  2. Die Hotelbloggerin Dienstag, 28. Juni 2011 at 5:39 pm

    Das kann ich gut verstehen. Als ich das erste Mal live im Stadion war und das ist sehr, sehr lange her, also wirklich lange. Da dachte ich, irgendwie komisch in diesem Stadion, irgendwas fehlte mir, bis ich merkte, dass ich innerlich auf die slow mo gewartet habe, nachdem das Tor gefallen war. Seitdem bin ich auch eher ein Fan am TV als im Stadion. Na jeder ist anders, die Konstruktion vom Stadion hat mich nicht so interessiert, vielleicht habe ich deshalb später Wirtschaftswissenschaften studiert, hmmm???

Comments are closed.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok