Wahlkampf!

Wahlkampf!

Wo ist die Falschaussage?Wir mischen uns nicht in die aktuellen Diskussionen ein, noch wollen wir öffentlich Position beziehen.  Völlig erschlagen von der Inhaltstiefe der Wahlkampfplakate möchten wir nur mit einem kleinem Test herausfinden, ob der geneigte Blogleser die Fälschung der in Berlin sichtbaren Wahlplakate bemerkt? (Rein zufällige Auswahl!!) Unter allen Einsendern verlosen wir weder Zweitstimme noch Überhangsmandat! Rechts-, Links- und Mittelwege stehen natürlich jedem offen.

By |2016-10-16T15:50:46+00:00August 21st, 2013|allgemein|2 Comments

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

2 Comments

  1. Vanessa Donnerstag, 5. September 2013 at 1:49 pm

    Also ich würde jetzt mal tippen das alle drei falsch sind. Liege ich richtig?

    • psack Donnerstag, 5. September 2013 at 3:12 pm

      Richtig! Alles falsch! (Oder war es andersrum..?

Comments are closed.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok