pr-ide übernimmt die Public Relations für das Baltic Sea Resort www.baltic-sea-resort.com mit Marina, Yachthandel, Bootsservice und Firmenevents und entwickelt zusammen mit dem Baltic Sea Resort Team die neue Dachmarke BALTIC SEA RESORT, übernimmt die strategische Kommunikation inklusive der Konzeption und Betextung der neuen Image-Broschüre und Medienarbeit. pr-ide legt damit den Fokus noch stärker im Bereich der Marina PR.
Public Relations für das Baltic Sea Resort
Von Martina Müller|2015-01-08T16:11:51+02:00April 8th, 2014|public relations|Kommentare deaktiviert für Public Relations für das Baltic Sea Resort
Über den Autor: Martina Müller
Martina Müller; PR Referentin, Berlin
Seit 2001 Inhaberin von pr-ide pr & industrial design, studierte Italienisch und Russisch und ist als PR-Referentin zertifiziert. Ihr Schwerpunkt bei pr-ide: Public Relations (klassische Medienarbeit und Aufbau einer Online-Reputation). Ihr Know How steht für kreative Konzepte und professionelle Umsetzung. IhreStärken sind ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine hohe Effektivität. Sie hält Vorträge und führt Seminar und Workshops zum Thema Online-Marketing durch.