public relations

Zwischen (nicht) boot und boot: Traumwelten kreieren

Die boot in Düsseldorf ist nun endgültig abgesagt und auf die übliche letzte  Januarwoche verlegt, allerdings erst 2022, vom 22.-30. Januar. Die Zeit zur nächsten boot – fast 365 Tage – müssen die Aussteller, ob Werften, Vercharterer, Destinationen, Zulieferer, Marinas, [...]

Von |2025-01-07T17:29:26+02:00Mittwoch, Januar 27, 2021|Kategorien: marina, PR, public relations, Social Media, tourism, tourismus, tourismus-pr|Tags: , , , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Zwischen (nicht) boot und boot: Traumwelten kreieren

Die südliche Ostseeküste

Im Rahmen der PR-Arbeit für die Marketinginitiative SOUTH COAST BALTIC entwickelte pr-ide eine Broschüre für Charterer, die mit dem Segelboot die südliche Ostseeküste erkunden möchten. Enthalten sind Törntipps ab der Charterstüztpunkte in Vorpommern, Zachodniopomorskie, Pomorskie und Klaiepda sowie eine Liste der Vercharterer.

Von |2019-02-20T14:32:09+02:00Montag, Februar 18, 2019|Kategorien: marina, Neues aus der Buchstabenfabrik., public relations, tourism, tourismus, tourismus-pr|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Die südliche Ostseeküste

Hightex – Bauen mit Membranen

Hightex realisiert Leichtkonstruktionen – weltweit. Meist sind dies zugbeanspruchte Konstruktionen, Tragstrukturen in Fassaden, Dächern und Gebäudehüllen, die mit geringen Materialstärken, weit spannend überwältigende Architektur erzeugen.

Von |2016-11-10T19:04:38+02:00Donnerstag, November 10, 2016|Kategorien: allgemein, Die Welt erklärt!, pr-ide, public relations|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Hightex – Bauen mit Membranen

Marketingkommunikation für den Wassersport – Ein Muss

Einige wenige Unternehmen aus der Wassersport Industrie haben verstanden, welche Möglichkeiten verloren gingen, würden sie nicht auf strategische Marketingkommunikation setzen. Denn viele potenzielle Kunden würden dann einfach nicht erreicht. Eine Marina ans ich möge sie noch so schön sein reicht [...]

Von |2016-11-09T15:08:20+02:00Mittwoch, November 9, 2016|Kategorien: marina, public relations, tourismus-pr|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Marketingkommunikation für den Wassersport – Ein Muss

pr-ide in Wassertourismus-Mission

In Waren an der Müritz startete am Himmelfahrtstag bereits zum 14. Mal die Müritz Sail. Zwei Missionen waren außerhalb des pr-ide´schen Agenturalltages zu erfüllen. Einerseits wieder einmal eine passende Gelegenheit, um die Polnische Segelroute mit der Marina-Perle Pogoń bekannter zu [...]

Von |2016-10-16T15:49:24+02:00Samstag, Mai 16, 2015|Kategorien: Die Welt erklärt!, marina, Neues aus der Buchstabenfabrik., pr-ide, pr-ide team, public relations, tourismus, tourismus-pr|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für pr-ide in Wassertourismus-Mission

Worldhappyday

Sonnenfinsternis haben wir ja hinter uns gebracht - Frühlingsanfang sind wir mittendrin. Voll belegter Freitag - weil heute ist der offizielle Tag des Glücks  - dabei tanzt ein - stilisierter - Pharrell Williams durch Google Street Maps. Der Tag des Glücks [...]

Von |2016-10-16T15:49:25+02:00Freitag, März 20, 2015|Kategorien: Die Welt erklärt!, public relations, Wetter|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Worldhappyday

pr-ide verstärkt das Angebot Grafik- und Website-Design

pr-ide hat aufgestockt. Ab Januar 2015 haben wir Kapazitäten für Grafik Design und Webdesign erweitert. Dazu sind wir Kooperationen mit entsprechenden Designern eingegangen. Der steigende Bedarf hat gezeigt, dass die digitale Kommunikation mit Website-Design und Social Media aber auch Newsletter, [...]

Von |2015-01-08T18:55:14+02:00Donnerstag, Januar 8, 2015|Kategorien: allgemein, Design, diesunddas, Neues aus der Buchstabenfabrik., pr-ide, pr-ide team, public relations, webdesign|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für pr-ide verstärkt das Angebot Grafik- und Website-Design

Polnische Segelroute mit mehr als 30% Besucherzuwachs 2014

Die Region Westpommern kann sich freuen. Die Marinas der Region verzeichnen einen mehr als 30 %-igen Zuwachs an Bootsfahrern im Jahr 2014. Anfang 2014 übernahm pr-ide die Öffentlichkeitsarbeit für das touristische Produkt Polnische Segelroute, entwickelte die Kommunikationsstrategie und setzte diese [...]

Von |2015-01-08T16:51:41+02:00Donnerstag, Januar 8, 2015|Kategorien: marina, public relations, tourismus-pr|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Polnische Segelroute mit mehr als 30% Besucherzuwachs 2014

Medienarbeit für South Coast Baltic im Rahmen der boot 2015

Im Rahmen der boot 2015, die vom 17. bis zum 25. Januar 2015 in Düsseldorf stattfindet, beauftragte PLANCO Consulting pr-ide mit der Durchführung von Medienaktivitäten für die Marketingoffensive SOUTH COAST BALTIC der Region südliche Ostseeküste, Vorpommern, Westpommern, Pomorskie, Region Klaipeda [...]

Von |2015-01-08T16:32:53+02:00Samstag, Dezember 20, 2014|Kategorien: public relations|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Medienarbeit für South Coast Baltic im Rahmen der boot 2015

Ermland-Masuren unter Segeln

Im November ist eigentlich nicht der richtige Zeitpunkt, um eine Region zu erkunden, die mit üppigen Naturlandschaften und Seen aufwartet und eigentlich für eine Reise in den Sommermonaten besser geeignet ist: Ermland-Masuren. Aber die Phantasie braucht nicht viel, um sich [...]

Von |2016-10-16T15:49:47+02:00Mittwoch, November 19, 2014|Kategorien: marina, pr-ide, public relations, tourism, tourismus-pr|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Ermland-Masuren unter Segeln
Nach oben