Der Tag an dem angeblich viele Flüge bis zu 25% billiger sind – weil sich weniger trauen zu fliegen.

Die meisten Tempelritter wurden am 13. Oktober 1307 verhaftet – das liegt schon etwas zurück.

Diesen Blogbeitrag werden viel weniger Besucher unserer Webseite vom Arbeitsplatzrechner lesen, Krankschreibungen sind an diese Tag drei bis fünfmal häufiger gewesen die letzten Jahre.

Die erste gemeinsame Ziehung von Lottozahlen in der Bundesrepublik Deutschland erfolgte öffentlich am Sonntag, dem 9. Oktober 1955 im Hamburger Hotel „Mau“ mit „6 aus 49“. Die sechs Zahlen wurden in der Reihenfolge 13-41-3-23-12-16 gezogen.

Umfragen zu folge fürchtet sich jeder elfte vor dem 13. Freitag, ob jeder dreizehnte Befragte eher den darauf folgenden Montag den 16. meidet?

Aus gegebenem Anlass – die FREITAGSLINKLIST:

Thirteen Days (Einzel-DVD)
Ankomme Freitag, Den 13.
13
Der 13te Krieger [Blu-ray]
WARNER HOME VIDEO Friday The 13Th [BLU-RAY]
Ocean’s 13