Man muss schon etwas bieten, wenn man neue Newsletter-Abonnenten haben will. Das haben wir uns auch gedacht. Gefunden haben wir ein wunderbares Buch mit dem schönen Titel „Hidden places, Berlin – verborgeene Orte in Berlin“ . Hier werden Orte vorgestellt, die etwas abseits der Touristenströme liegen. Wir finden: ein Buch, das sich in jedem Fall lohnt. Wer sich bei uns als neuer Abonnent für unseren Newsletter einträgt, kommt mit in die Verlosung für das Buch. Das gilt ab sofort bis zum 31.12. 09. Auch diejenigen, die schon Abonnenten sind und einen neuen (freiwillig!!) bringen, können an der Buch-Verlosung teilnehmen. Also denn: Viel Glück!!
Wie man Newsletter Abonnenten wirbt?!
Von Martina Müller|2009-12-13T21:13:21+02:00Dezember 13th, 2009|allgemein, Berlin, tourismus|Kommentare deaktiviert für Wie man Newsletter Abonnenten wirbt?!
Über den Autor: Martina Müller
Martina Müller; PR Referentin, Berlin
Seit 2001 Inhaberin von pr-ide pr & industrial design, studierte Italienisch und Russisch und ist als PR-Referentin zertifiziert. Ihr Schwerpunkt bei pr-ide: Public Relations (klassische Medienarbeit und Aufbau einer Online-Reputation). Ihr Know How steht für kreative Konzepte und professionelle Umsetzung. IhreStärken sind ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine hohe Effektivität. Sie hält Vorträge und führt Seminar und Workshops zum Thema Online-Marketing durch.