contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

Der über das Wasser läuft

Der über das Wasser läuft

Als Fundsache zu verbuchen ist dies Freizeit attraktion – gegen Zahlung eines Obolusses kann man sich in die Blase setzen, die wird dann aufgepumpt und Luftdicht verschlossen. In der Blase kann man dann rumhopsen, an der Wand langlaufen und sich so über die Wasseroberfläche bewegen. Die Frage wäre noch wie lange bevor der Stickstoff-Anteil in der Luft Bewusstseinsverlierend wirkt.

Eine Kanalüberquerung scheint mir daher gewagt damit – aber als Verblüffungseffekt sicher gut brauchbar. Die Frage nun ob es die Kullern schon vor 2000 Jahren gab? würde im Nachhinein manches erklären.

By | 2016-10-16T15:52:52+00:00 April 9th, 2011|pr-ide, tourism, Unter den Scanner geraten|2 Comments

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

2 Comments

  1. Hotelbloggerin Montag, 11. April 2011 at 9:56 am

    Mein Gott, Jesus & Maria, der Designer zerschlägt aber auch jede Illusion, na schönen Dank auch.

    • psack
      psack Montag, 11. April 2011 at 10:52 am

      Alles eine Frage der Technik! 😉
      Ungeklärt bleibt aber noch die Frage nach der Atemluft bei der Meeres-Überquerung. Etwas Wunder bleibt also noch.
      Wie sagte doch der Fischer: “Es ist mir egal wer dein Vater ist – wenn ich hier angle läuft mir keiner über das Wasser!”

Comments are closed.