Eine Studie belegt: Tourismusdestinationen schöpfen die vorhandenen technologischen Möglichkeiten bei der Gestaltung der Internetpräsenz nicht vollends aus. Was alles möglich ist, das listet die in der Travel Daily News veröffentlichte Studie übersichtlich auf.
Tourismus Destinationen könnten mehr – sie machens nur nicht!?
Von Martina Müller|2016-10-16T15:51:53+02:00Montag, August 20, 2012|Kategorien: allgemein, public relations, tourismus, tourismus-pr|Kommentare deaktiviert für Tourismus Destinationen könnten mehr – sie machens nur nicht!?
Über den Autor: Martina Müller
Martina Müller; PR Referentin, Berlin
Seit 2001 Inhaberin von pr-ide pr & industrial design, studierte Italienisch und Russisch und ist als PR-Referentin zertifiziert. Ihr Schwerpunkt bei pr-ide: Public Relations (klassische Medienarbeit und Aufbau einer Online-Reputation). Ihr Know How steht für kreative Konzepte und professionelle Umsetzung. IhreStärken sind ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine hohe Effektivität. Sie hält Vorträge und führt Seminar und Workshops zum Thema Online-Marketing durch.