Die Zukunft ist hier

Die Zukunft ist hier

Wohin geht der Trend, was ist machbar, was möglich.

„Tief unter der Ozeanoberfläche beginnt sich eines Tages ein weiter flacher Kreis zu verdunkeln, mit ausgefranstem Rand und gleichsam pechübergossener Oberfläche … Der Beobachter würde schwören, dass unter ihm ein heftiger Kampf tobt …“ Stanislaw Lem

Die Zukunft und den Weg dahin muss der Designer im Auge haben, intuitiv und sachlich begründet. Nicht nur daher ist es manchmal auch Spannend, was aus Zukunftsvisionen geworden ist, der Mondflug bei Jules Verne, die fremden intelligenten Strukturen bei Stanislaw Lem, die genetischen Replikationen bei Michel Houellebecq…
Besonders schön manifestieren diese sich auch in Filmen. Heute, am Tag als Marty McFly aus der Vergangenheit ankam.
Immerhin hat Universal die Trailer der nie realisierten Teile 3-19 von Jaws (Der weiße Hai) online gestellt – wann immer und in welcher Parallelwelt die auch aus dem Archiv geholt wurden –

By |2015-10-21T08:48:09+00:00Oktober 21st, 2015|Der siebte Designsinn, Designmanagement, Neues aus der Buchstabenfabrik., Uncategorized|Kommentare deaktiviert für Die Zukunft ist hier

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!