Wir fragen uns so manches Mal, wo wohl die Reise hingeht mit den sich rasant entwickelnden Internet-Technologien.. Gestern war ich mal wieder auf dem Android-App-Market, grandios, was sich mir da als Nutzer alles bietet. Aber dann konnte ich plötzlich nicht mehr telefonieren, weil die herunterladenden Apps alles blockierten. Ich teile die Meinung der unlängst veröffenltichten Studie der Bitkom, dass es als Unternehmen sinnvoller ist, mobiloptimierte Seiten zu produzieren, statt auf schlecht auffindbare Apps (Extra-Werbestrategie ist dann hier nötig) zu setzen, die zudem für jedes Mobil-Betriebssystem (Android, Apple) angepasst werden müssen. Das ist nur ´was für Privatnutzer, die sich ihre Zeit mit allerhand Spielereien vertreiben.
App oder Website optimiert für mobile Endgeräte???!!
About the Author: Martina Müller
Martina Müller; PR Referentin, Berlin
Seit 2001 Inhaberin von pr-ide pr & industrial design, studierte Italienisch und Russisch und ist als PR-Referentin zertifiziert. Ihr Schwerpunkt bei pr-ide: Public Relations (klassische Medienarbeit und Aufbau einer Online-Reputation). Ihr Know How steht für kreative Konzepte und professionelle Umsetzung. IhreStärken sind ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine hohe Effektivität. Sie hält Vorträge und führt Seminar und Workshops zum Thema Online-Marketing durch.
Related Posts
Comments are closed.