the agency for creative success

 

0
Creative minds
0
Years of experience
0
Good ideas the hour
0
Meters above sea level
  • Spielraum

scope

When I look at playgrounds in Berlin like that - then I often wonder, what makes a good playground? In my childhood, concentricity and a turntable were the highlights in order to experience the limits [...]

Fun on the last mile

Electric scooters should make the last mile easier. Looking at the concepts in reality, it looks a bit different. You are used as a fun companion, alone, as a couple, sober or cute. Mindful or [...]

Von der Simulation zum Messestand

Mit einer 3D Computersimulation kann schnell der Eindruck eines Messestandes simuliert werden. Der Reiz hier - ein Mini-Fußballfeld um die Tracking-Lösung für Fußballspieler von KICK-ID auf der ISPO in Shanghai vorzustellen. Noch in der Aufbau-Hektik [...]

Wettbewerbsvorteile durch intelligentes Design sichern

Technik und Funktion von Geräten, Maschinen und Produkten müssen stimmen, richtig. Doch wie sollen sich Produkte voneinander unterscheiden, wenn nur Technik und Funktion im Vordergrund stehen? Intelligentes Design hilft, um Produkte besser auf dem Markt [...]

  • Vindö 30

Die südliche Ostseeküste

Im Rahmen der PR-Arbeit für die Marketinginitiative SOUTH COAST BALTIC entwickelte pr-ide eine Broschüre für Charterer, die mit dem Segelboot die südliche Ostseeküste erkunden möchten. Enthalten sind Törntipps ab der Charterstüztpunkte in Vorpommern, Zachodniopomorskie, Pomorskie und Klaiepda sowie eine Liste der Vercharterer.

  • South Coast Baltic

Corporate Design

Eine tolle Aufgabe, das Corporate Design für alle Destinationen der South Coast Baltic definieren zu dürfen. Innerhalb definierter Grenzen kann jeder Partner seine Informationen präsentieren – aber dennoch ist der gemeinsame Rahmen erkennbar.

Es gibt sie noch..

Dinge die in Würde altern können. Entweder durch das Design, oder die Toleranz dem Produkt gegenüber sind einige Gegenstände befähigt mit Patina und Gebrauchsspuren zu altern – ohne das sie an Attraktivität verlieren. Einige Produkte [...]