how to

Der richtige Umgang mit dem Google Hotelfinder: Machen Sie es wie das Best Western Plus Hotel Erb

Best Western Plus Hotel Erb im Hotelfinder Damit es mit den neuen Hotel-Technologien für den Hotelier nicht langweilig wird, gibt es jetzt den bereits viel diskutierten Hotelfinder auch in deutscher Sprache, na ja nicht ganz! [...]

Von |2016-10-16T15:51:11+02:00März 14th, 2013|Hotels, how to, tourism, tourismus|Kommentare deaktiviert für Der richtige Umgang mit dem Google Hotelfinder: Machen Sie es wie das Best Western Plus Hotel Erb

Innovationsforum Hotel – Technologien & Online-Strategien für die Hotellerie

Berlin, Hamburg, München und Frankfurt kann jeder. Die meisten privat geführten Hotels befinden sich aber außerhalb der Metropolen. Das neu ins Leben gerufene Innovationforum Hotel startet seine Tour 2013, um  Hoteliers vor Ort zu treffen und sie über die neuesten [...]

Von |2016-10-16T15:51:17+02:00Februar 12th, 2013|allgemein, Hotels, how to|Kommentare deaktiviert für Innovationsforum Hotel – Technologien & Online-Strategien für die Hotellerie

Impressumspflicht – sparen Sie sich Ihr Geld*

Solange der Gesetzgeber Abmahnungen als Einnahmequelle ermöglicht, sollte jeder damit rechnen, dass eine solche ins Haus flattert. Das einzige, was hilft: Geben Sie niemanden die Möglichkeit, eine Abmahnung zu schicken. schützt, keine Gründe für eine Abmahnung liefern!  Aktueller Rat: Kontrollieren [...]

Von |2016-10-16T15:51:17+02:00Februar 11th, 2013|how to|1 Kommentar

Die Lanze brechen für das eigene Blog.

Soziale Netzwerke sind schön, machen bekanntlich aber auch viel Arbeit, will man hier als Unternehmen professionell und wirkungsvoll auftreten. Facebook und Google+ mit Informationen zu füttern, die gelesen werden und ein „Like“ oder ein „+“ bekommen ist  zeitintensiv. Was bekommt [...]

Von |2016-10-16T15:51:38+02:00November 25th, 2012|how to, it could be.., pr-ide leaks|Kommentare deaktiviert für Die Lanze brechen für das eigene Blog.

Kundendienst heißt nicht unbedingt Dienst am Kunden!

Einige dieser elektronischen Schneidbrettchen in der Agentur stammen von dem Konzern, der vor kurzem viel Geld an einen anderen Konzern zahlen musste. Möglicherweise muss ja dafür gespart werden? Jedenfalls wartet der Schreiberling schon seit geraumer Zeit auf ein Update des [...]

Von |2016-10-16T15:51:38+02:00November 20th, 2012|how to, pr-ide leaks|Kommentare deaktiviert für Kundendienst heißt nicht unbedingt Dienst am Kunden!

Was ist noch akzeptabel? Gesten die die Welt versteht

Unterschiedliche Kulturen haben unterschiedliche Gesten – simples Kopfnicken kann zu einfachen Missverständnissen in der Konversation führen, achtloses zeigen  der Fußsohle hingegen schon zu Mordanschlägen. Neue Technologien bringen aber auch neue Gesten mit sich. Machen wir mal einen Zeitsprung – wie [...]

Von |2016-10-16T15:51:39+02:00November 8th, 2012|how to|Kommentare deaktiviert für Was ist noch akzeptabel? Gesten die die Welt versteht
Nach oben