Letzten Mittwoch, 12. Oktober 2011, 04:05:42 Uhr war der Zeitpunkt, zu dem die ekliptikale geozentrische Länge des Mondes um 180° größer war als die geozentrische ekliptikale Länge der Sonne.
Mit anderen Worten – Vollmond!

Heute ist Freitag – Zeit für einen kleinen Wochenrückblick.

Hätte ich ein eiFon der aktuell ausgebrüteten Art würde ich die Spracherkennung nach schwarzen Rollkragenpullovern befragen.

Denn, dass diese humorige Antworten parat hat, dabei  auch Filmklassiker  berücksichtigt,  haben schon die ersten early adopters herausgefunden. Zu denen gehört natürlich auch iWoz (Steve Wozniak) der immer als einer der ersten eines der letzten Apfel Produkte erwerben will. Naja, als er die ersten Apfel-Rechner entwickelt hat, gab es ja den Online-Handel noch nicht so ausgeprägt.

Vorbei ist der „Oregon Manifest Constructor’s Design Challenge“ – aber die Ergebnisse kann man jetzt online sehen.
Sehr schöne Design-Lösungen sind dabei. Ob allerdings ansatzweise etwas davon in deutschen Fahrradmärkten auftaucht, bleibt abzuwarten.