Nischen finden und besetzen. Simplizität der Suchergebnisse! Nicht die Eierlegende Universal Webseite führt zum Erfolg, die einfache Seite für das eine Ereignis.

Das Wochenende zu Ostern, die Übernachtung im Hotel zum Valentinstag, als Geschenk, als Überraschung!

Diese präsentiert auf einer Landing Page.

Einer Webseite die nur aus einer Seite besteht. Da lenkt nichts ab, da kann man nicht sich in anderen Angeboten verlieren.

Der Besucher wird direkt dort abgeholt, wo er herkam. Mit einfachen flexiblen Seiten kann man auch Zeiträume, die Buchungsschwach sind, mit einfachen und übersichtlichen Angeboten interessant machen.

Wie klingt zum Beispiel: Equinox Paket im Hotel!

Ganz spannend? Buchungen um den 20. März oder den 23. September – mit dem Paket könnte das gefüllt werden!

Auf herkömmlich aufgebauten Webseiten wird es schwer sein, diesen Event herauszustellen ohne dabei Gefahr zu laufen, das Profil der Hauptseite zu verwässern.

Das passiert leicht wenn zu viele Angebote, Pakete und Optionen untergebracht werden. Wenn Sie jetzt nach knapp zweihundertsechzig Wörtern Interesse haben: wir haben da mal was vorbereitet!

oNEpAGEhOTEL

Bei Interesse können Sie sich gerne an uns wenden!

Wir erstellen Landingpages für spezielle Ereignisse, Events oder Orte.

Einfach – Schnell – Zielgerichtet!

oNEpAGEhOTEL DEMO