Rechtschreibung geißelt die Jugend!

Ja mein Goot es ist aber auch kommpliziert. Wieder mit „ie“ und Widerstand ohne, wahrum?? Auch nach 13 Jaaren Schuhle mit einem zweier oder war es Zweier-Schnitt in Deutsch (Leistungskurs!), bin ich mit meinen beinaaae 20 Jahren noch weit davon entfernt, eine sichere und Fehler freie oder ist es fehlerfraie Rechtschreibung zu haben. Aber ich kann mich trösten, isch binn nicht der E/einzige mit diesem Deffizit. Vielleicht liehgt diehse kollecktiewe Reschtschreibschwäsche meiner Genäration an dem anarchistischen/m Wörter Gehackten, das wir Tschätten nennen. Groß und K/klein-Schreibung giebt es hier länkst nicht mehr und die Mühe, Wörtergewörre wie „schalgesanhe“(Schlagsahne) zu korrigieren macht sisch auch niehmand. Warum auch, wir verstehen unz.
Wieiviel Rechtschreibefehler befinden sich im Teckst?