Die Woche ist Grün

Die Woche ist Grün

Bild Grüne Woche BerlinManchmal hilft es andere Blogs zu lesen, um mitzubekommen, was in Berlin so los ist. Dabei stolperte der Schreiber unlängst über den possierlichen Spreewälder Gurken Gekko. Eines der Tiermutationen, die Appetit  auf den Besuch der grünen Woche machen sollen.

Persönlich habe ich ja nichts dagegen, wenn sich der ein oder andere Kreative mal mit Photoshop austobt.  Nur die Vorstellung, in dem Gläschen Saure Gurken und ein schuppiges Gekko Bein vorzufinden – hm. Auch der Sieben(sic!)-Armige Karotten Kalamar, ich weiß nicht.

Zugegeben, Bilder mit einem Frühstücks-Ei oder ein Schweinekotelett sind heutzutage auch eher im Hintergrund gehalten. Aber etwas weniger Gen-Manipulation hätte ich mir schon für die Ankündigung der Veranstaltung gewünscht (nichts für ungut, liebe Kreativ-Kollegen).

Interessant klingt Darstellung der gesamten Lebensmittelkette in Halle 3.2, also stelle ich mir so etwas vor wie:

Hier Futter, da Schwein , Futter in Schwein rein, Schwein tot, Schwein raspeln – fertig ist die Currywurst?

Weiter Höhepunkte: Bundesschau der Fleischrinder “Uckermärker” vom 28. bis zum 29. Januar sowie das Pferde-Wagenrennen am Sonntag, 30. Januar.

Und hier noch etwas Historie…

By | 2016-10-16T15:53:08+00:00 Januar 13th, 2011|Berlin, tourismus|1 Comment

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

One Comment

  1. psack
    psack Donnerstag, 13. Januar 2011 at 4:08 pm

    Noch zur Info: vom 21. bis 30. Januar!

Comments are closed.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!