Espresso am Morgen

Espresso am Morgen

Es geht dem Designer nichts über einen guten Kaffee am Morgen. Auch nach den Mahlzeiten ist ein Espresso ein perfekter Abschluß. Man sitzt dann noch etwas zusammen, spielt mit dem Tischgeschirr, trinkt den Espresso. Wäre doch schön wenn die Tasse dann auch etwas ausgefallener wäre.

Wie hier bei Ekspresso – die Tasse die ohne Untertasse nicht steht, aber dafür gut stapelbar ist. Die Untertasse mit dem Loch – zum aufhängen, stapeln und spielen.

Neues aus dem Dersignlabor:

 

By |2012-08-21T07:51:42+00:00August 21st, 2012|allgemein, Designideen|Kommentare deaktiviert für Espresso am Morgen

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!