Äquinoktium

Äquinoktium

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

Das ist ja dann wohl hinfällig...

Das ist ja dann wohl hinfällig…

Auch Tag- und Nachtgleiche – ist heute. Was verwirrend ist, es gibt keinen Tag im Jahr an dem die Sonne genau so lange scheint wie in der Nacht!

Aber gut – oder aber auch Google, (ist es eigentlich der, die oder das Google??) würdigt die Ungleiche Gleichheit mit einem Doodle, der Designer ist gespannt ob sich heute jemand selbst begießt und auf bunte Blumenlocken hofft. Jedenfalls steht dieses Datum auch für den Frühlingsanfang. Der hält sich auch dran. Die Sonne genießen – schnell, am Wochenende soll es wieder regnen.

 [/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

By |2016-10-16T15:50:12+00:00März 20th, 2014|allgemein|Kommentare deaktiviert für Äquinoktium

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok