Frohe Ostern – Frohe Western

Frohe Ostern – Frohe Western

Allen treuen, temporären, momentanen und zukünftigen Lesern dieses Blogs wünschen die pr-idies ein paar Frohe Ostertage!

Wir haben auch ein Oster Special vorbereitet – ein traditionelles, aber dennoch wenig bekanntes Rezept für „Falschen Hasen“.

Falscher Hase

Dem Hasen (Abbildung oben ähnlich) möglichst bei Zimmertemperatur vorsichtig die silbrige Folie über die Löffel/Ohren ziehen. Es dürfen keine Reste auf der nun freiliegenden dunkleren Oberfläche verbleiben!

Resthasen dann mit einer Hand greifen – zum Mund führen und vorsichtig die Ohren abbeißen. Zügig weitere Stücke entweder mit den Fingern oder Zähnen vom Korpus trennen. Auf keinen Fall zu lange in der Hand halten, da es sonst zu ungewollten Konsistenzänderungen kommen kann. Hinweis: das Tragen von hellerer Kleidung erleichtert das Auffinden von Bruchstücken auch nach einigen Stunden!

Mengen: Rezept für eine Person
Schwierigkeit: einfach bis mittel
Zubereitungszeit: 2-3 Minuten

Besonders geeignet für: Kinder unter sechs Jahren in dicht besetzten öffentlichen Verkehrsmitteln!

Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von grün gefärbten Papierstreifen enthalten!

Unsere Rezeptreihe werden wir dann am 6.12.2014 fortführen. Thema: Marzipankartoffelsalat einmal anders!

By |2016-10-16T15:50:06+00:00April 20th, 2014|allgemein, how to|Kommentare deaktiviert für Frohe Ostern – Frohe Western

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok