Der Ball ist rund….

Der Ball ist rund….


Heute Abend mal wieder Fußball, das Ergebnis ist ungewiss. Der Anpfiff wird sich möglicherweise verzögern – die deutsche Mannschaft vermutet Wanzen im Umkleideraum – auch wenn Frau Kanzlerin dort wieder persönlich nachschaut – das Misstrauen bleibt. Die plötzlich auftauchende Chlorallergie beim Torwart als er das erste mal das Leder berührt lässt schlimmes vermuten.

Die amerikanische Mannschaft hingegen hochmotiviert – wird doch immer wieder auf das Trainingslager unter lauer Tropenluft verwiesen in das sich schwächere Teammitglieder gerne zurückziehen dürfen.

Ein letzter Blick auf die „Grafik des Tages“ bei SPON zeigt eine Fehlpassquote von 24,9% bei den USA gegenüber 5074 Ballkontakten der Deutschen Mannschaft. Hier sprechen Zahlen für sich.

Aber nicht für die personliche Präsenz bei der Bild und/oder Tonübertragung.

Der Fußballunbegeisterte Designer wird sich heute Abend eher einem Buch widmen…
Damit wir wieder beim Design wären…

Damit das zu erwartende getröte nicht zu sehr die zarten Designer Ohren belastet – gut akustisch abgekoppelt und mit etwas Musik Untermalung…

https://www.youtube.com/watch?v=4BTNjeKqpEk

 

By |2016-10-16T15:50:02+00:00Juni 26th, 2014|allgemein|Kommentare deaktiviert für Der Ball ist rund….

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!