Mauerspecht

Mauerspecht

Diese „Tierart“ war vor 25 Jahren so erfolgreich, das heute leuchtende Ballons auf den zerkleinerten Fundamenten stehen. Inluminante Umgestaltung sozusagen.

Da der segelnde Designer gefühlte Mauerstandzeit in einem BVG Bus neben der Ballonkette stand – neben EINEM speziellen Ballon – ohne Fluchtmöglichkeit, beinahe wie damals im Osten! – hat er ein ambivalentes Verhältnis zu den Leuchtkörpern.

Altgediente Mauerspechte können sich mangels Masse auch im Parmesan hacken verdienen. Mal wieder beim Parmesanseranoprimitivosalmaicafepastavino Händler des Vertrauens überzeugen lassen….

By |2014-11-09T17:39:20+00:00November 9th, 2014|Bildarchiv, tourism, Veranstaltung|Kommentare deaktiviert für Mauerspecht

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok