Achema Frankfurt

Achema Frankfurt

Der Designer war da – ein kurzer Bericht in Bildern.

Morgens hin – Sprinter sei Dank auch in überschaubarer Zeit. Warum die Bahn die Züge häufig in „geänderte Wagenreihenfolge“ auf die Gleise bringt bleibt wohl ein Geheimnis der Bahn – aus betrieblichen Gründen.

Berlin 5:30

Berlin 5:30

Frankfurt 9:30

Frankfurt 9:30

Rollband 9:45

Rollband 9:45

Diverses unbekanntes

Diverses unbekanntes

Architektonische Rätsel

Architektonische Rätsel am Rande

Oben Strukturen

Oben Strukturen

Bekanntes [diˈza͜int]

Bekanntes [diˈza͜int]

 

Bekanntes [diˈza͜int]

Projekt Pharmapress XT600 für KORSCH AG

 Einige Schritte später…

Fair Walking

Fair Walking

17:30

17:30 Bahnhof mit langem Dach

21:30 Bahnhof mit kurzem Dach

21:30 Bahnhof mit kurzem Dach

By |2016-10-16T15:49:17+00:00Juni 16th, 2015|Design, Messe, produktdesign, Unter den Scanner geraten|Kommentare deaktiviert für Achema Frankfurt

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!