Wir verlagern unser City Office

Wir verlagern unser City Office

Etwas wehmütig beinahe – war der Designer doch mit seinem ersten Büro nahe der  Karl-Marx-Straße vor einigen Jahren in den Startschuhen. Als Vorreiter aller Trendscouts das Potential von Neukölln schon erahnt, bevor viele noch nicht mal wussten was ein Hype ist – nicht jeder der weiß was eine Hyperbel ist ahnt dass das englische Äquivalent „hyperbole“ die sprachliche Mutter aller gehypten ist.

Bilder von der Baustelle, geschätzte Fertigstellung in zwei Wochen, Aufschlag in der nicht ybel Sybelstraße dann Anfang August. ….

By | 2015-07-08T18:09:16+00:00 Juli 8th, 2015|Uncategorized|Kommentare deaktiviert für Wir verlagern unser City Office

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!