Im Moment sind alle Kundenberater im Gespräch…

Im Moment sind alle Kundenberater im Gespräch…

So tönt es aus dem Telefonhörer Mantra mäßig, Grund für den Anruf bei der Störungsstelle ist der permanente Verbindungsabbruch ins Neuland.

Eine Frage die ich in nächster Zeit nicht mehr hören möchte wird dabei einleitend immer gestellt:

„Was macht denn die Status LED an Ihrem Router?“

Egal ob sie blinkt, leuchtet oder qualmt, wenn der Router nicht von der Telekom gemietet wurde liegt der Verdacht für alle Service Techniker nahe – der private Router ist der Übeltäter!

Jedes Mal kann man sich durch diesen Frage Antwort Dschungel kämpfen, „Haben Sie den Router schon einmal zurückgesetzt?“

Ja, mehrfach – ich würde mich gerne wieder Zurücklehen, weil das Internet wieder geht. Die vielbeschworene tolle VOIP Technologie Anrufe wieder möglich macht, eben einfach alles so funktioniert wie es soll.

Aber nein, seit 9 Tagen kommt ab und an mal ein Techniker, misst die Leitung um dann zu sagen – ja das liegt an der Technik. Das werden wir in Stand setzen.

Wir warten.

Bis die Service Techniker des Testsiegers (ich möchte ja nicht wissen was da auf Platz zwei und drei los ist!!) alles wieder im Griff hat kann es sein das wir eingeschränkt erreichbar sind!

 

Um dem ganzen noch eine gute Seite abzugewinnen – wir sind so dermaßen Abhörsicher zur Zeit, da beißt sich jede NSA Dienststelle die Zähne aus.

 

PS – Dieser Artikel wurde per Winkeralphabet an unser CMS geschickt!

By |2015-07-06T17:12:29+00:00Juli 6th, 2015|allgemein|Kommentare deaktiviert für Im Moment sind alle Kundenberater im Gespräch…

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok