das_mirWer bei einem bekannten Online Kaufhaus den Hinweis liest:

Passt dieser Artikel zu Ihrem Whatchamalcallit?

und der mit Ja! beantwortet wird, dann hilft nur eins, den Verkäufer Fragen.  Aus eigener Erfahrung hat diese Empfehlung keinerlei Bedeutung – es kommt wohl eher zu solchen  Interpretationen wie “Kann ich die Motorsäge zur Maniküre nehmen?” oder “Passt das Kochwaschmittel zum Goldfischfutter?”

In dem hier gezeigten Fall gab es den Toner so günstig weil der passende Drucker seit dem Bau der Pyramiden wohl nicht mehr hergestellt wird, aber der äußerst nette Verkäufer hat uns nicht die Pyramiden nachgeliefert sondern den Kaufpreis erstattet.

Bei dem bekannten Online Kaufhaus ist der Fehler schon länger bekannt – kurz nach Fertigstellung der Pyramiden – wird wohl aber erst nach der dritten Marslandung behoben werden. Weiterhin gilt also: Aufgepasst beim Tonerkauf!

amazon