Schneechaos bei der Bahn?

Schneechaos bei der Bahn?

Via b-like-berlin bin ich auf das nachfolgende Video gestoßen, erstaunlich dabei mit welchen Schneemassen eine Modelleisenbahn zurecht kommt.  Vielleicht könnte einer der Bahningenieure mal bei der Modellbaufirma anfragen wie die das gemacht haben?

By |2016-10-16T15:53:13+00:00Dezember 20th, 2010|allgemein, tourismus|3 Comments

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

3 Comments

  1. Andreas Krey Montag, 20. Dezember 2010 at 8:31 pm

    Das sieht dann schon nach Extragewicht in Lok und Schneepflug aus. Und das eigentliche Problem ist hier dezent umgangen: Keine Weichen, die umgestellt werden müssen. (Plus selektive Wahrnehmung, weil die fehlgeschlagenen Fahrten kaum veröffentlich werden.)

  2. B-like-Berlin Samstag, 25. Dezember 2010 at 12:26 pm

    Es gibt auch echte Bahnen, die dem sehr nahe kommen:
    http://www.youtube.com/watch?v=QenN5DVuLtw

  3. psack Mittwoch, 29. Dezember 2010 at 7:35 pm

    Das ist ja Klasse – weiß noch jemand ob der überhaupt auf den Gleisen fuhr?
    Oder es war ein Gen Unfall – U-Zug met IC-Boot

Comments are closed.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!