Der letzte Schliff für’s alte Jahr

Der letzte Schliff für’s alte Jahr

Das letzte Detail – sozusagen der Feinschliff fürs alte Jahr –  sind die Wünsche für das Neue Jahr. Ganz profan mit einem “Guten Rutsch” begleitet. Das begeistert aber angesichts der Witterung nicht jeden Autofahrer. Der ein oder andere denkt womöglich auch gleich an einen Oberschenkelhalsbruch, das und Blechschaden wünscht man ja eher nicht.

In manchen Gegenden scheint auch “Guter Übergang” gängig zu sein. Zumindest auch ein passender Spruch, wenn jemand die Straßenseiten wechseln möchte.
Wir bleiben daher beim “Frohen Rutsch”. Das kann schlimmstenfalls ein kurzes Gleiten ohne negative Folgen bedeuten. Bestenfalls und auch im gemeinten Sinne ein fröhlicher  Jahreswechsel! Also auf bis zum nächsten Jahr!

By | 2016-10-16T15:53:13+00:00 Dezember 31st, 2010|pr-ide|Kommentare deaktiviert für Der letzte Schliff für’s alte Jahr

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!