contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

Der, der in den Wahnsinn treibt…

Der, der in den Wahnsinn treibt…

Wenn einen jemand schon seit der Eröffnungsfeier der ersten Agenturräume begleitet, dann weiter kooperiert für einige Projekte – dann fängt man beinahe an darüber nachzudenken wie lange man das schon macht…., pr-ideln ;).

Wenn man bei dem Nachdenke-Vorgang Schwierigkeiten bekommen könnte kann das natürlich am Alter liegen, was liegt näher als sich aus dem immer breiter werdenden Hilfsmittelspektrum der Pharmamittel Endverkäufer zu bedienen?

Warum man das vielleicht nicht tun sollte oder wie das aussehen mag hat der uns gut bekannte Klaus Sommerfeld in Szene gesetzt. Hier der Teaser:

Hier zum youtube Kanal

By | 2016-10-16T15:52:48+00:00 April 15th, 2011|allgemein, tubed|Kommentare deaktiviert für Der, der in den Wahnsinn treibt…

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.