Effektiver Einsatz von Facebook für die Hotellerie & Tourismusbranche
mit Thomas Hendele, some communication am 26.05. 2011, 09:30 – 17:00 Uhr
Social Media ist in. Warum das so ist, was mit den Social Media wie Facebook, Twitter, Xing und anderen an erweiterten Geschäftsmöglichkeiten verbunden ist und wie diese effektiv eingesetzt werden können, ist Thema des eintägigen Workshops. Im Fokus steht dabei, wie die Social Media für den Kundendialog nutzbar sind. Mit guten Beispielen aus der Hotellerie- und Tourismusbranche wird das Wissen angereichert.
Die Themen des Tages in der Übersicht:
- Erfolg mit Social Media
- Social Media & geeignete Tools
- Unternehmenskommunikation auf in Zeiten von Social Media
- Die Social Media -Zentralaufgaben: Followers finden, Fans ansprechen, Backlinks generieren
- Fans zum Sprechen bringen – Dialog in den Social Media herstellen
- Social Media Monitoring
- Der ROI für Social Media– welche Kennzahlen sich eignen
- Best Practice aus Hotellerie & Tourismus
Seminarveranstalter: Berlin Plaza Hotel & pr-ide | Agentur für PR & Industrial Design
Ort: Plaza Lounge im Berlin Plaza, Knesebeckstr. 63, 10719 Berlin
Kosten: 220,- Euro (inkl. Mittagessen & Handouts)
Maximale Teilnehmerzahl: 15 mit Internet-Basis-Kenntnissen
Diese Seite benötigt die Unterstützung von Frames durch Ihren Browser. Bitte nutzen Sie einen Browser, der die Darstellung von Frames unterstützt, damit das amiando Ticketvorverkauf Widget angezeigt werden kann.
Probieren Sie die amiando online Registrierung noch heute aus.
Online Event Registration mit amiando
Das war wirklich ein interessanter Tag im Plaza mit dem Facebook Thema. Herr Hägele, Chef vom Plaza, sehr salopp, sehr angenehm, Frau Müller am Vormittag, Herr Sack mit Moppethelm am Nachtmittag, noch angenehmer, ist Facebook gut? Oder gefährlich, welche Gefahren beim Datenschutz, viele Fragen auf allen Seiten. Wir werden seh’n, wir werden seh’n ;-)