Von Japan nach China – unser virtueller Reisetip!

Von Japan nach China – unser virtueller Reisetip!

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

Japan China mit dem Jetski!

Google Routenplaner Screenshot

Wenn bei Google Maps die Option Routen Planer mit dem Reisewunsch Japan nach China gefüttert wird, dann gibt es eine lange Liste der Stationen. Nicht unbedingt lesbar für jedermann, aber darauf kommt es jetzt nicht an. Wir widmen unsere volle Aufmerksamkeit dem Punkt 42. Dann fragen wir uns, welcher Industriezweig hat gerade Google Maps gesponsert? Nein – fragen wir uns nicht! Der Schreiberling möchte auch nicht wissen wie man sich nach 740 km auf einem JetSki fühlt! Hier interessiert der Technologie-Transfer! Gestaltungswünsche für Transfertechnologien zwischen Japan und China werden gerne entgegengenommen!

 [/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

By |2016-10-16T15:52:41+00:00Juni 13th, 2011|allgemein, tourismus|Kommentare deaktiviert für Von Japan nach China – unser virtueller Reisetip!

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok