Hohoho! Nikolaus-App!

Hohoho! Nikolaus-App!

Die Stiefel-Füll-App – exklusiv hier – für alle Smartphones geeignet!

Für alle, die noch nichts im Stiefel haben – den Nikolaus sollte man dann wenigsten auf dem Touchscreen besitzen. Das geht ganz einfach, die beigefügte Vorlage runterladen, an der Kugelkettenlinie ausschneiden und dann mit der Jahreszeit angepasstem Klebematerial (Glühwein eingekocht, Zuckerwatte angelöst oder gebrannte Mandeln verrieben eignen sich zum Beispiel) vorsichtig auf der Touchscreen-Oberfläche fixieren.

Nach dem Einschalten passiert – nichts. Damit ist etwas Ruhe in die Vorweihnachtszeit eingekehrt und man kann sich ganz auf die Einverleibung von Lebkuchen, Printen und Stollen konzentrieren.

Wenn das Klebematerial nicht überdosiert wurde, löst sich die App rechtzeitig ab – und macht damit Platz für die sich gerade in Entwicklung befindliche Weihnachtsbaum brennt und lösch! Application.

In diesem Sinne: gut gefüllte Stiefel!

By |2016-10-16T15:52:19+00:00Dezember 5th, 2011|allgemein, it could be.., Zu wahr um schön zu sein!|Kommentare deaktiviert für Hohoho! Nikolaus-App!

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok