Wo feiert der Pascha Ostern?

Wo feiert der Pascha Ostern?

Immer wieder gerne zu speziellen Anlässen nutzt der Autor  die Suchmaschinen des Netzes, um sich mit Hintergrundinformationen zu versorgen.

Aktueller Anlass: Ostern.

Erster Stop: wikipedia

Und schon geht es los, wann ist Ostern?

Text entfernt. Keine Zitate mehr von Wikipedia.

Oha!
Wie dem auch sei, der Hase kommt und legt die Eier (meistens aus Schokolade) kreuz und quer irgendwohin. Und damit nicht alle verloren gehen, werden meistens Kinder ausgeschickt, um diese zu finden. Damit jeder weiß, was der Hase verloren hat, werden Suchvorlagen schon Wochen vorher gerne zu Dekozwecken vorher aufgehängt. Auch hat der Hase ein Herz für Suchende und malt die Eier meistens in Signalfarben an – oder Mustern die sich vom Umfeld unterscheiden. Nur fiese Hasen verstecken Eier, die in Nato Tarnfarben gehalten wurden.

Gern wird nach dem Eiersuchen Lamm vernascht. Das ist dann sicher eifersüchtig auf den überlebenden Hasen – naja, im gebratenen Zustand wohl auch eher das Schweigen der Lämmer.

Wie dem auch sei – der abgerichtete Designer Hase versteckt nur quitschegrüne Eier mit dem Original pr-ide Logo – wohl denn, Frohe Ostertage!!!

 

By |2016-10-16T15:52:04+00:00April 3rd, 2012|allgemein, it could be..|Kommentare deaktiviert für Wo feiert der Pascha Ostern?

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok