#24 Frohes Fest!

#24 Frohes Fest!

Geschafft! Völlig entnervt sitzen wir in einem Berg von zerknüllten Geschenkpapier. Einpacken und dann vergessen für wen was war – das kann zu angespannten Situationen in letzter Minute führen.
Aber ein Geschenke Lotto will auch keiner haben.
Wer dann beim Baum schmücken feststellt dass der Christbaumständer entweder verlustig gegangen ist, sich durch Rost selbst auflöst oder der verprödende Kunststoffständer sich gerade zerbröselt, der wird sich möglicherweise an die recht erfolgreichen Werbespots der ersten Flimmerkistenstunden erinnern – wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Dort sollte man sich heute überhaupt nicht aufhalten – kreutzt dort doch ein nicht minder gestresster älterer Herr mit seinen schwer zu bändigenden Rentieren im ungesicherten Luftraum herum!

Also allen Lesern an dieser Stelle ein Schönes Fest und guten Rutsch!

By |2016-10-16T15:51:24+00:00Dezember 24th, 2012|allgemein|Kommentare deaktiviert für #24 Frohes Fest!

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!