IMAG1178Google liefert bei der Suche nach „einen Riesen Fehler gemacht“ 1.910.000 Ergebnisse.

steuerhinterziehung verjährung“ liegt mit 2.380.000 Ergebnissen etwas weiter vorne.

Die Suche nach „Steuerparadies“ listet auf Platz vier einen Artikel der BILD Zeitung: „Unzählige Super-Reiche haben ihr Geld hier auf den Kaiman-Inseln angelegt. BILD.de macht vor Ort den Selbsttest“

Bildersuche nach „Steuerhinterziehung“ zeigt einen älteren Herrn vor dem Logo eines Süddeutschen Fußballvereins.

Nebenbei, größter Steuersparer der Woche ist Apple. 9.2 Milliarden Dollar müssen nicht als Steuern gezahlt werden, weil für die Dividenden Ausschüttung ein Kredit aufgenommen wurde.

Ungeschlagen aber und offenbar von größtem Interesse ist aber die Frage „Wie wird der Sommer?
Mit 41.200.000 Ergebnissen der absolute Sieger.

Wo Optimisten segeln – am Wochenende? Hier steht es.

Zum Schluß was entspannendes für Inselhopser.