Firefox OS

Firefox OS

FOSNoch ist es etwas Zukunftsmusik – aber wer hätte gedacht das der Internet Explorer jemals von einem Open Source Projekt überrundet wird? – somit auch schwer eine Vorhersage zu treffen ob und wenn wann Firefox OS ein ernst zu nehmendes Betriebssystem ist.

Um sich aber jetzt schon ein Bild machen zu können empfiehlt sich ein Simulator. Aktuell läuft bei pr-ide der Firefox OS Simulator 4.0 von Myk Melez.

Hier könne auch Add Ons getestet und installiert werden. Auf jeden Fall ein Muß für jeden Webentwickler – unserer Meinung nach –  um schon einmal die eigen betreuten Websites auf Kompatibilität und Funktion zu testen.

Firefox OS Simulator lässt sich leicht als Add On zum Mozilla Firefox Browser installieren

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

By |2016-10-16T15:50:34+00:00November 4th, 2013|allgemein, Serendipity|Kommentare deaktiviert für Firefox OS

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok